für Grundschule und Werkrealschule

Grundschule

Die Fußball-AG an der Waldschule Walldorf bietet eine spannende Gelegenheit für fußballbegeisterte Schülerinnen und Schüler.

Unter der Anleitung erfahrener Trainer werden nicht nur fußballerische Fähigkeiten entwickelt, sondern auch Teamgeist und Fairplay gefördert. Die AG ist offen für Spielerinnen und Spieler aller Erfahrungsstufen und legt Wert auf eine positive, unterstützende Umgebung. Durch regelmäßige Spiele und Turniere haben die Teilnehmer die Chance, ihre Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig wichtige soziale Kompetenzen zu stärken. Ein Angebot, das die Leidenschaft für Fußball mit persönlicher Entwicklung verbindet.

Werkrealschule